top of page

Peter Schlimgen: Ein Urgestein des FC Pesch geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Ein Verein kann sich glücklich schätzen, wenn er ein Mitglied wie Peter Schlimgen hat. Fast unglaubliche 25 Jahre hat er fast alle Funktionen im FC Pesch innegehabt, die man sich denken kann.

"Clubwirt, Geschäftsführer, Sportlicher Leiter, Betreuer, Platzwart"

Im Sprachgebrauch würde man sagen, Mädchen für Alles. Nunmehr hat sich Peter entschieden in einen wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Aber so ganz ohne FC Pesch geht es doch nicht. Regelmäßig, wie fast vorher, kann man ihn auf der Sportanlage sehen.


Eine Ehre wurde ihm jetzt noch zuteil. Am 20.06.2022 wurde er im Rahmen einer Feierlichkeit auf der Sportanlage vom 1. Vorsitzenden zum Ehrenmitglied ernannt. Eine besondere Ehre, die er verdient hat.


Ernennung zum Ehrenmitglied am 20.06.2022




Wir wünschen Peter alles Gute und hoffen, dass er uns noch lange als Fan erhalten bleibt.

95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page