top of page

🟣⚪ HOCHKARÄTIGE VERSTÄRKUNG 🟣⚪

Mit SEVDAIL SELMANI schließt sich ab sofort ein Ex-Profi unserem FC PESCH an.


Trainer Ali Meybodi, Sevdail Selmani und Präsident Faisal Neumann.


Der defensive Mittelfeldspieler wurde nach seiner ersten Station bei Fortuna Köln in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet, spielte dort mit der damaligen zweiten Mannschaft und anschließend bei Borussia Dortmund II insgesamt 77 Mal in der Regionalliga West.

Unser Trainer ALI MEYBODI arbeitete mit dem „Sechser“ bereits in seiner Zeit beim CfR Buschbell 1926 zusammen und ist davon überzeugt, dass er im Abstiegskampf der MITTELRHEINLIGA eine absolute Verstärkung darstellen wird. Da der 33-Jährige zuletzt vertragslos war, erhält er schon kommende Woche seine Spielberechtigung.


„Selmani war ein Wunschtransfer, der über Kontakte zustande gekommen ist. Wir sind richtig stolz, dass wir einen Spieler mit solch einer Vita von unserem Konzept überzeugen konnten und dieser für unseren Verein lukrativere Angebote ausgeschlagen hat“

freute sich unser Präsident FAISAL NEUMANN auch, dass dessen enorme Qualität direkt im ersten Training aufblitzte.



185 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page