top of page

Kreispokalsieger 2022

Aktualisiert: 4. Nov. 2022

Im Fußball-Verband Mittelrhein stand ein Tag der Entscheidungen an. Am 03. Oktober spielten fast alle Fußballkreise die Endspiele im Kreispokal aus. Somit kam es auch im Fußballkreis Köln zu der Partie SC Blau-Weiß Köln 06 – FC Pesch.



Auf der Sportanlage des SV Auweiler-Esch wurde die Partie ausgetragen. Der Spielverlauf der 1. Halbzeit war aus Sicht des FC Pesch überzeugend.

Durch Tore von Markus Lehmann (4.), Joel Heuter (41.) und Roman Wakily (43.) ging man mit 3:0 in die Halbzeitpause. Zwar gelang den Blau-Weißen kurz nach dem Wechsel durch Tom Gummich (48.) das 1:3, aber durch eine schöne Einzelleistung von Marcel Dawidowski (53.) fiel das 1:4. Nunmehr schien die Begegnung entschieden. Der SC Blau-Weiß Köln gab sich aber nicht geschlagen und kam nach Toren von, Mirko Alexander Wiersch (67.) und Jeff Reichling (89.) noch auf 3:4 heran. In der Nachspielzeit kam Pesch noch zu einer Großchange.

Somit stand der FC Pesch mit dem Schlusspfiff als Sieger fest.


In der ersten Runde im Mittelrheinpokal spielt der FC Pesch gegen den Kreisligisten SV Roland Millich (Kreis Heinsberg) auf der Helmut-Kusserow Sportanlage in Pesch. Das Spiel findet statt am Mittwoch, 26.10.2022, um 20:00 Uhr.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page