top of page

⚽ ÜBERRAGENDER ERFOLG ⚽

Unsere ERSTE besiegte den FC Hennef 05 in der MITTELRHEINLIGA mit 3:1 und konnte somit aus den letzten drei Partien sieben wichtige Zähler im Abstiegskampf mitnehmen.


Der Spielverlauf, auch bereits im Video zu sehen, ist schnell erzählt: #20 TUGRA KOC hatte per Traumtor in der 30. Minute zur 1:0-Führung getroffen und #14 MARKUS LEHMANN nach dem zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich (62.) schnell das 2:1 nachgelegt, als er den gegnerischen Torwart überlupfte (64.). Für die endgültige Entscheidung und Erlösung sorgte derweil #21 CHRIS MASSAMBA mit dem 3:1 in der Nachspielzeit (91.).


Die Einschätzung von Trainer ALI MEYBODI:

„Das waren verdiente drei Punkte gegen einen haushohen Favoriten. Wir hatten in der zweiten Halbzeit ein deutliches Chancenplus, haben nicht nur gehofft und abgewartet. Zuvor mussten wir im ersten Durchgang in der Anfangsphase aber absolut brenzlige Situationen überstehen. Bei einer Hennefer Führung wäre es schwer geworden. Danach waren die Jungs jedoch hellwach und haben es mit zum Ende durchgezogen. Wir hatten einen Plan, um den Gegner in ihren Räumen zu stören und der wurde auf den Platz transportiert. Wir wussten um die fußballerische Stärke der Gäste und dass wir auf allen Positionen unseren Mann stehen müssen. Die Mehrheit der gewonnenen Eins-zu-eins-Situationen war der Schlüssel zum Erfolg. Dadurch konnten wir mehr Balleroberungen generieren und Nadelstiche setzen. Ich bin mächtig stolz auf meine Mannschaft“

🔵⚪#WIRSINDPESCH 🔵⚪

64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page