top of page

🔵TRAINERWECHSEL ZUR SOMMERPAUSE ⚪

Unabhängig von der Ligazugehörigkeit wird ABDULLAH KESEROGLU ab der kommenden Saison die Geschicke der ERSTEN Mannschaft übernehmen.

„Aus gegebenem Anlass haben wir Bewerbungsgespräche mit potenziellen neuen Trainern aufgenommen. Aus diesen kristallisierten sich relativ schnell zwei Kandidaten heraus, die jedoch auch zwei völlig unterschiedliche Typen waren. Letztendlich wurde es dann eine Grundsatzentscheidung, für ‘Apo‘ und keine gegen den anderen hochgeschätzten Trainer“,

so Präsident FAISAL NEUMANN.


Der 35-jährige Ex-Profi (u.a. VfL Osnabrück) trainierte zuletzt Eintracht Hohkeppel und zuvor die SG Worringen, wird sein neues Amt am ersten Juli übernehmen ehe am zehnten Juli die Vorbereitung auf die Spielzeit 23/24 startet. Die Mitglieder seines Trainerteams werden kommende Woche vorgestellt.


„Bei der Entscheidung für Keseroglu war auch die lokale Nähe relevant, denn er ist ein Kind des Kölner Nordens. Er steht seit Jahren für langfristige Entwicklung und passt zur angestrebten Verjüngung des Vereins!“,

erläutert Neumann abschließend die Beweggründe der Wahl.


🔵⚪#WIRSINDPESCH 🔵⚪

523 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page