top of page
AutorenbildFC Pesch 1956 e.V.

🔵⚪STRAHLKRAFT ÜBERWÄLTIGEND🔵⚪

Vornehmlich im Hintergrund arbeitet bereits seit geraumer Zeit FABIAN BASDORF in unserer Medienabteilung. Über seine langjährigen Tätigkeiten für diverse Portale wuchs die tiefe Verbundenheit zum FC PESCH immer weiter, welche aus persönlichen Gründen ohnehin schon bestanden hatte.


„Dieser Verein besitzt ein enormes Potenzial und braucht sich vor keinem zu verstecken. Ich bin davon überzeugt, dass wir den FCP langfristig nach den ‚Großen Drei‘ der Stadt als VIERTE KRAFT im Kölner Fußball etablieren können. Die Strahlkraft und insbesondere Jugendarbeit des Clubs sind einfach überwältigend“

erläutert Basdorf die Beweggründe für sein Engagement.


„Zwischen uns ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden. Absolute Loyalität und menschliche Aspekte stehen für mich an erster Stelle“, äußert sich Präsident FAISAL NEUMANN zur Personalie während Trainer ALI MEYBDOI ergänzt: „Wir konnten einen absoluten Fachmann in seinem Bereich für uns gewinnen, und ich schätze die enge Zusammenarbeit mit ihm seit Jahren. Er ist ein treuer Wegbegleiter und wir verstehen uns blind!“


„Letztendlich sehe ich uns nicht nur auf dem Platz als großes Team. Dass dieses funktioniert, hängt immer von den handelnden Personen ab. Mit Ali Meybodi hat sich über die Jahre eine echte Freundschaft entwickelt. Und durch den neuen Vorstand um Faisal Neumann und MIRKO KLOIBER kam sehr viel positive Dynamik rein. Ebenso motiviert mich natürlich die außergewöhnliche Arbeit unserer vielen engagierten Jugendtrainer und die Rückkehr von PETER MAUSS als Verantwortlicher für die zweite Mannschaft“, so unser Medienbeauftragte abschließend.


Mit ihm geplant sind unter anderem die Etablierung eines Vereins-TVs und Ausweitung der Marketingaktivitäten, um dem FC PESCH auf Senioren- und U-Leistungsebene langfristig einen Platz als fußballerisches Aushängeschild des Kölner Nordens in den höchsten Verbandsklassen zu sichern.



307 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page