Sport meets Tradition

Pünktlich zum Begin der Karnevalssession 2022/2023, am 11.11.2022, hatten die Spieler der U17 II Training und konnten sich leider nicht in die Kölner Alstadt zum Feiern begeben. Aber so ganz auf Karneval verzichten wollten sie dann doch nicht.

Die verkleidete U17 II beim Training


Holen wir doch den Karneval auf den Pescher Platz,

dachten sich die Trainer Niels Wehner, Alex Hosh und Simon Von der Linden.

Schon das Aufwärmtraining war diesesmal anders als es normal üblich ist.


Nach dem Aufwärmen gab es dann ein internes Gruppen Tunier.

Die Siegermannschaft aus diesem Tunier war Team "Tiger blond" :)


Es ist schön zu sehen, dass die jungen Leute sich mit den alten Kölner Traditionen identifizieren und diese auch leben. Ob Deutsch oder Migrationshintergrund, wir alle sind Kölle und #wirsindpesch.

110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen