top of page

🔵PERSONELLE VERSTÄRKUNGEN⚪

🔵⚪EX-PROFI KEHRT ZURÜCK 🔵⚪

Bei unserer U19 übernimmt ab der kommenden Saison ANDREW SINKALA das Traineramt.

Der ehemalige sambische Nationalspieler des 1. FC Köln war bis 2022 im Jugendbereich des FC Hennef 05 Nachwuchs tätig und zuvor für unsere B-Junioren verantwortlich.

„Seitdem standen wir weiterhin in stetigen Austausch und ich habe mich extrem darum bemüht, ihn zu einer Rückkehr zu bewegen. Sein Name hat einfach Strahlkraft und ich denke, dass wir innerhalb des Vereins noch viel von ihm lernen können“,

erläutert Präsident FAISAL NEUMANN die Personalie.

Ihm assistieren wird dann ROSARIO FRIEDRICH, der bislang die U13 betreute:


„Für ihn ist es der nächste Schritt in einen höheren Bereich, um sich dort weiterzuentwickeln“

so Neumann abschließend.


🔵⚪VERLORENER SOHN KEHRT ZURÜCK🔵⚪

ADRIANO TERRANOVA wird Sportlicher Leiter im LEISTUNGSBEREICH des FC PESCH und in dieser Funktion ACHIM SCHUCK unterstützen, welcher die Gesamtverantwortung trägt.

„Wir sind glücklich, dass er wieder da ist. Der Draht zu ihm ist nie abgerissen und wir standen weiterhin im stetigen Austausch. Als wir hörten, dass er seine Tätigkeit beim SC West Köln beendet, erfolgte unmittelbar danach die Kontaktaufnahme. Er war auch sofort wieder Feuer und Flamme, zum Verein zurückzukehren, denn er ist Pescher durch und durch. Wir sehen in ihm einen weiteren Baustein für die Veränderung und Verjüngung des Vereins“,

erläutert Präsident FAISAL NEUMANN die Personalie.


Terranova war zunächst unser U17- und U19-Trainer, anschließend Assistent von ALI MEYBODI bei der ersten Mannschaft mit der er wie bereits im Jugendbereich MITTELRHEINLIGA-Aufstiege feiern konnte.

In der Winterpause 2020/21 zog es ihn dann an die Apenrader Straße, wo er die A-Junioren trainierte. Der 32-Jährige ist bereits seit 1994 FCP-Clubmitglied.


🔵⚪NEUER TORWARTTRAINER 🔵⚪

ANDREAS BERNHARD kümmert sich ab der kommenden Saison um die Torhüter-Sprösslinge der U15. Der ehemalige Landesliga-Keeper von Eintracht Köln verstärkt damit das Torwarttrainerteam um RAFFAELE SALAMONE und MARKUS ROMANOWSKI.

🔵⚪#WIRSINDPESCH 🔵⚪

551 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page