top of page

🅿 PARKPLATZ WIRD GEPFLASTERT 🅿

Ab nächster Woche erhält unsere HELMUT-KUSSEROW-SPORTANLAGE zu jeder Witterung stand- und passierfähige Parkmöglichkeiten.


Dank eines GÖNNERS und Bezuschussung der Stadt Köln sollen Schlaglöcher und Matsch bald der Vergangenheit angehören, Pflastersteine für zusätzliche Sicherheit unserer Zuschauer sorgen.


Außerdem werden weitere umfangreiche Umbaumaßnahmen erfolgen. Darüber wird an dieser Stelle noch gesondert berichtet, nachdem die erforderlichen Baugenehmigungen vorliegen.


„Wir haben lange um die Fördermittel verhandelt und zusätzlich mit einigen privaten Geldern konnten wir nun das erste infrastrukturelle Projekt verwirklichen. Diese und weitere Maßnahmen werden unsere Anlage nachhaltig verändern“

,ist Präsident FAISAL NEUMANN stolz darauf, dass der FC PESCH auch neben dem Platz in Bewegung ist


🔵⚪#WIRSINDPESCH 🔵⚪

143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page