top of page

+++ NEUWAHL & EHRUNG +++

Auf der Clubanlage des FC PESCH fand am vergangenen Freitag die jährliche Mitgliederversammlung statt.


Nach einer Begrüßung durch den bisherigen ersten Vorsitzenden FAISAL NEUMANN gab es den Geschäftsbericht und eine Ehrung verschiedener Mitglieder.


So erhielten RAFFAELE SALAMONE, MARKUS ROMANOWSKI, NIELS WEHNER, ALEXANDER HOSH und PETROS VOGIATZIS einen Ehrenamtspreis aufgrund ihrer Verdienste für den Verein in der Hinrunde.


Bei der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstands setzte sich in einer Stichwahl PASCAL ERVENS als erster Vorsitzender gegen MIRKO KLOIBER durch, der daraufhin jedoch einstimmig zu seinem Stellvertreter gewählt wurde.


Als Jugendleiter gewannen RAFFAELE SALAMONE und als Kassierer HEINRICH FEY die Abstimmung.







Der neugewählte Vorstand von l., Mirko Kloiber (2 Vorsitzender), Pascal Erwens (1. Vorsitzender), Heinrich Fey (Kassierer), Raffaele Salamone (Jugendleiter).


673 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page