top of page

🤝NEUER PARTNER🤝

Aktualisiert: 23. Jan.

Ein herzliches Dankeschön geht an Imam Ökmen und das gesamte Team von Coiffeur Manolya für ihr Sponsoring, das es uns ermöglicht hat, brandneue Trainingsanzüge für unsere U19 anzuschaffen.

Eure großzügige Unterstützung trägt nicht nur dazu bei, dass unsere Mannschaft stolz und einheitlich auftreten kann, sondern zeigt auch, wie wichtig die lokale Gemeinschaft für den Erfolg unseres Teams ist. Wir sind dankbar für solche engagierten Partner, die nicht nur den Sport fördern, sondern auch unsere Werte teilen.


Wenn auch du Interesse hast, unseren Verein zu unterstützen und Sponsor zu werden, melde dich gerne bei uns. Jeder Beitrag zählt und hilft uns, unseren Sport und unsere Gemeinschaft weiter zu stärken!


🔵⚪#WIRSINDPESCH 🔵⚪

201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page