top of page

🏆 HALBFINAL-EINZUG 🏆

Unser ERSTE gewann beim 1. FSV Köln 1899 im KREISPOKAL-Viertelfinale mit 0:5.


Für die frühe 0:1-Führung sorgte #18 YOUNGSEOK LEE nach fünf Minuten. Kurz darauf war es #8 MARCO BRAMER, der auf 0:2 erhöhte (7.). zum 0:3-Pausenstand traf derweil DENIZ KAYLA (35.) Nach dem Seitenwechsel legte erst Lee seinen zweiten Treffer zum 0:4 nach (47.) während der 0:5-Schlusspunkt #20 YOSHIKAZU TAKAHASHI vorbehalten war (70.).


„Es ist immer gefährlich, gegen unterklassige Vereine zu spielen, aber wir haben es bisher souverän gemeistert und viele Tore erzielt, nur einen Gegentreffer kassiert. Im Halbfinale treffen wir nun auf einen weiteren guten A-Ligisten und wollen ins Finale, uns dort den Pokal holen“,

so Trainer APO KESEROGLU, der mit seiner Mannschaft in knapp zwei Wochen beim SV Bergfried Leverkusen antritt.


🔵⚪#WIRSINDPESCH 🔵⚪

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page