top of page

🔵⚪GEBALLTE KOMPETENZ🔵⚪

Vom FC Germania Zündorf 1913 e.V. wechselte SALVATORE TROVATO ins Trainerteam unserer ersten Mannschaft, um dieses als ein weiterer Assistent von ALI MEYBODI breiter aufzustellen und nochmal neue Expertise reinzubringen.


„Wir haben längere Gespräche geführt und gemerkt, dass er menschlich in das Umfeld das FC PESCH reinpasst. Er bringt fachlich und sozial eine hohe Kompetenz mit, war ja auch schonmal bei uns im Verein und hat anschließend auf Bezirksliga-Niveau sehr erfolgreich gearbeitet“

erläutert Präsident FAISAL NEUMANN die Personalie.


Trovato trainierte nach seiner Zeit in Pesch vor seiner Station in Zündorf jeweils drei Jahre lang den VfL Rheingold Poll 1912 e.V. und G.S.V. Prometheus Porz 1964 e.V..


„Zu Salva pflege ich schon seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis. Wir kennen und schätzen uns sehr, haben den sportlichen Werdegang des anderen immer verfolgt. Nach dem Ende seiner Zeit in Zündorf hat sich die Möglichkeit ergeben, ihn in den Verein zu holen",

war es Trainer Meybodi derweil auch wichtig, sein bisheriges Team um MAHIR ÖZKARA, DANIEL ERRENS und MARKUS KLÜTSCH in die Entscheidungsfindung einzubinden.


„Alle waren von der Idee angetan und ich denke, dass wir jetzt ein richtig gutes Gespann haben. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß, die Chemie stimmt und wir fünf passen menschlich einfach gut zusammen!“



🔵⚪#WIRSINDPESCH 🔵⚪

228 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page