top of page

FC Pesch Sommerfest 2022: Ein voller Erfolg

Aktualisiert: 4. Nov. 2022

Bestes Wetter und gute Laune sorgten für ein harmoniches und familliäres Sommerfest, dass bis spät in Nacht anhielt.


Durch den laufenden Spielbetrieb kamen bereits vor dem Startschuss, um 15 Uhr, die ersten Besucher um ein leckers, kühles Kölsch zu genießen.


Ein Sommerfest auf das ganz Pesch nach der Pandemie gewartet hatte.

Sonnig und ausgelassen


Schon am Vormittag kamen, bedingt durch die Leistungstuniere auf der Anlage, die ersten Gäste. Bei genüßlichen 24 Grad Außentemperatur ging das lecker, gekühlte Gaffel Kölsch, runter wie Öl und man bekam bereits Lust auf mehr.


Um 15 Uhr ging es dann auch offiziell Los mit dem Sommerfest 2022.

DJ Andy aus Dortmund sorge für gute Stimmung und Popcorn Schiffer versorgte die Kinder mit leckerein wie Slush Eis oder Zuckerwatte. Zudem gab es ein kleines Kinderkarusell und eine Hüpfburg, Kinderschminken, selbstgemachte Bio Limonade, eine Tombola und eine Cocktail Bar mit alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails.


Die letzten Gäste verließen erst spät nach Mitternacht das Fest und das Feeback war durchweg begeistert. Ein voller Erfolg für den Verein.


Der Dank geht an den Organisator Wilhelm Melling, der mit den Förderkreis des FC Pesch, dieses Fest möglich gemacht hat.



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page